Nino schreibt über die Feuerwehr

Nino schreibt einen Bericht über die Feuerwehrübung am 15.10.2011:

Bericht über die Feuerwehrübung
Wir haben im Klassenzimmer ein Alarm gehört.
Wir haben dann sofort aufgestanden und nach draußen gegangen, und uns alle gesammelt von der ganzen Schule. Frau Dieterle hat uns alle über das Megaphon gelobt und dann war schon die Feuerwehr da.
Und der Rauch hatte eine schlechte Sicht verursacht und wir dachten es ist ein Feuer und es hatte einen komischen Gruch.
Die Feuerwehrleute waren mit Fahrzeugen unterwegs in der Schule und haben Schüler gerettet die noch im Klassenzimmer waren. Und die Schüler hatten ein bisschen Angst. Die Schüler die noch im Klassenzimmer waren mit dem Feuerwehrmann gerettet und manche mit dem Rettungskorb.
Die Feuerwehrleute haben das Feuer gelöscht.

Nino

_MG_1517Bild 137P1150621